Workshops und Kurse

«Die Seele liebt ihren Leib und hält ihn für ein erfreuliches Gewand und eine schöne Zier. Sie freut sich daran, in ihrem Leib schöpferisch tätig zu sein»


Hildegard von Bingen

Online-Kurs Immunsystem stärken und schützen mit Aromatherapie

 

Daten: 

 

Kosten: CHF 20.- pro Online-Kurs, bitte vor dem Kurs einzahlen auf: Kathrin Kuhle, Basel

Postfinance 50-87489-4

 

Inhalt: Im Winter ist unser Immunsystem besonders gefordert. Unser Körper ist ein Wunderwerk und kann sich gegen schädliche Keime schützen. Manchmal braucht er etwas Unterstützung. Lerne in diesem Kurs, wie du dein Immunsystem mit Hilfe von ätherischen Ölen, Kräutertees und mit feinen Gemüserezepte stärkst.

Form: der Online-Kurs ist ein Zoom-Meeting, du hast am Schluss die Möglichkeit, Fragen zu stellen.  Nach dem Kurs bekommst du die Rezepte per Mail zugeschickt.

Workshops und Kurse Aromatherapie ab Frühling 2021 (sobald es die Bestimmungen zulassen):

Themen:

  • Basiswissen Aromatherapie

  • Frauenthemen (Menstruation, PMS, Wechseljahre)

  • Aromatherapie für Kinder

  • Natürliche Stressreduktion

  • Natürliche Schmerzlinderung

  • Mischung von eigenen Kreationen (Körperöle, Kopfkissensprays, wohlriechende Handdesinfektionsmittel…)

 

Die Daten werden so bald wie möglich bekannt gegeben!

Ort: die Workshops finden in Basel statt, im Café Smilla oder im Living Room.

Interessiert an einem Workshop in Aarau? Ab einer Gruppe von vier Personen führe ich auch Kurse in Aarau durch. Bitte melde dich!

Verschiedene Kräuterkurse ab Sommer 2021

In Planung – lass dich überraschen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dein Anlass

Möchtest du deine Freundinnen mit einem privaten Workshop überraschen? Für eine Geburtstagsfeier, einen Polterabend oder was auch immer… Ich mache gerne Themenvorschläge. Wir können z.B. ein wunderbares, individuelles Körperöl mischen, duftige Geschenke herstellen und vieles mehr.

  • Facebook

florieren.ch

Kathrin Kuhle

Rigistrasse 27

4054 Basel

Schweiz

079 291 52 00

© 2020 florieren.ch. Alle Rechte vorbehalten.